Stressfrei Einkaufen - für Eltern und Kinder


 

Kinder können aufatmen: Statt mit ihren Eltern von einem Termin zum anderen zu eilen und beim Arzt, in der Bank oder beim Einkaufen immer wieder zur Ruhe gerufen zu werden, vergnügen sie sich lieber bei uns.
 
Die Kinder spielen, malen, toben und basteln - alles unter Aufsicht und mit einer gesunden Mischung aus Anleitung und Freiraum. Die Betreuerinnen sind allesamt Mütter, die wissen, worauf es ankommt! Zum Teil sind sie ausgebildete Erzieherinnen, auf jeden Fall motiviert und erfüllen mit einem polizeilichen Führungs- und einem Gesundheitszeugnis dieselben Voraussetzungen wie Tagesmütter.
 
Dieses Angebot des MUKI richtet sich an alle Eltern, eine Mitgliedschaft im Verein ist also keine Vorbedingung. Die Kinder sollten allerdings mindestens 6 Monate alt sein.
 
Der Kostenbeitrag pro Kind und angefangener Stunde ist bewusst gering gehalten - das sollte die zeitweise Entlastung von Eltern und Großeltern verknüpft mit Spielspaß und Freude für die Kleinen wert sein!

 

Zeiten


 

Dienstag        09:00 - 12:00 Uhr 

Mittwoch       09:00 - 12:00 Uhr 

Donnerstag   09:00 - 12:00 Uhr

Freitag          09:00 - 12:00 Uhr 

Samstag        auf Nachfrage


Kosten


 

Betreuung je angefangene Stunde 3,00 Euro
 

 

Kontakt



 

Tel.: (0 92 61) 51 954

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mütterzentrum MUKI-Treff Kronach e.V.